Mit Ihren Angeboten Umziehende erreichen

Mit POSTADRESS MEDIA können Unternehmen umzugsrelevante Angebote in den Umzugsmedien der Deutschen Post platzieren.

Postadress Media Print: umziehende Verbraucher und Geschäftskunden zielgruppengenau ansprechen

POSTADRESS MEDIA Print eröffnet Ihnen bei bundesweiter Abdeckung die Möglichkeit, mit Umziehenden in Dialog zu treten und sie in der konsumstarken Phase vor ihrem Umzug zu erreichen.

Basis dafür ist der NACHSENDESERVICE der Deutschen Post. Erteilt ein Umziehender einen Nachsendeauftrag, erhält er "Post von der Post" an seine alte Adresse geschickt.

1. Couponbogen

Die Nutzer erhalten einen Bogen mit Vorteilscoupons. Die praktischen und hochwertig gestalteten Vorteilscoupons erhöhen die Wertschätzung für das Nachsendeverfahren und für die Anbieter, die sich darin präsentieren.

2. Beilagen zum Umzug

Zusammen mit dem Couponbogen findet der Umziehende Beilagen zu umzugsrelevanten Themen in seinem Nachsende-Package.

3. Beilagen zur Verlängerung des Nachsendeauftrags

Vor Ablauf eines 6- bzw. 12-monatigen Nachsendeauftrags erhält der Nutzer ein Schreiben, das ihn auf die Möglichkeit der Verlängerung des NACHSENDESERVICE auf 12 bzw. 24 Monate hinweist. Auch diesem Schreiben können Beilagen zugelegt werden.

Die Auflagen

Die Vorteilscoupons erscheinen viermal im Jahr in einer Auflage von jeweils ca. 500.000 Exemplaren und mit einer Reichweite von jeweils ca. 900.000 Lesern.

Die Beilagen können monatlich gebucht werden. Die Auflage beträgt rund 160.000 Stück/Monat.

Die Mediadaten

Fordern Sie jetzt die Mediadaten zu den Vorteilscoupons von POSTADRESS MEDIA an: Tel. 05241 / 5393-136 oder mediadaten(@)postadress.de.

Postadress Media Print

Eine Übersicht Ihrer Werbemöglichkeiten mit POSTADRESS MEDIA Print.

Präsentation herunterladen

Technische Daten

Laden Sie die technischen Daten unserer Umzugsmedien als PDF herunter.

Technische Daten herunterladen